Maren König verbindet Kosmetik mit Pflege

Unsere Haut ist das Spiegelbild unserer Gesundheit. Wie wir uns fühlen, prägt unser Aussehen; und sehen wir gut aus, fühlen wir uns besser.

Dieses Wechselspiel zwischen dem Innen und dem Aussen fasziniert mich seit vielen Jahren. Der natürlichen Schönheit zum Ausdruck zu verhelfen, ist meine Berufung.

In der Ausbildung zur dipl. Kosmetikerin wurde ich befähigt, die Wirkung vom Aussen aufs Innere zu stärken. Das fällt mir leicht: Denn wer sich in und mit seiner Haut wohl fühlt, dem geht es fast von selbst besser.

Weiterbildungen in apparativer Kosmetik, dekorativer Kosmetik sowie kosmetischer Fusspflege stärken meine Kompetenzen im Bereich kosmetischer Behandlungen.

„Glücklich steht uns gut!“

In meinem Erstberuf bin ich ausgebildete Pflegefachfrau mit Anschlussausbildungen zur Anästhesie- und Intensivpflegefachfrau. Ich war über viele Jahre im Gesundheitsbereich tätig. Heute schätze ich die gestalterische Freiheit meiner Selbstständigkeit, dank der ich gut auf meine Kundinnen und Kunden eingehen kann.

Gerne freue ich mich auf Sie!